/Düsseldorf: Magda will in Urlaub, postet auf Facebook – mit Folgen!

Düsseldorf: Magda will in Urlaub, postet auf Facebook – mit Folgen!

Düsseldorf – Es sollte ihr erster Urlaub seit acht Jahren werden. Die Freundinnen: keine Zeit. Ein Freund: Fehlanzeige! Allein wollte Magda (30) nicht in den Süden fliegen, sie fragte bei Facebook: „Möchtest du mit mir Urlaub machen?“ Ein Foto-Posting mit Folgen…

Ihr Smartphone steht auch Tage danach kaum still. Magda möchte ans Meer – all inclusive, egal mit wem: „Hauptsache, es passt vom Charakter. Ich habe eine Freundschaft gesucht, die über den Urlaub hinausgeht.“


Düsseldorf: Magda will in Urlaub, postet auf Facebook – mit Folgen!
Foto: Privat

► Doch es folgten Enttäuschungen und obszöne Nachrichten. Männer senden Penis-Fotos, einer fragte: „Willst du damit im Urlaub spielen?“ Zwei Pärchen boten flotte Dreier an. Ein Mann wollte ihr im Gegenzug für Sex den Urlaub finanzieren.


Düsseldorf: Magda will in Urlaub, postet auf Facebook – mit Folgen!
Foto: Privat

Düsseldorf: Magda will in Urlaub, postet auf Facebook – mit Folgen!
Foto: Privat

Zumindest ein Gutes hatte es – Magda hat sich verliebt! Sie: „Die Nachricht von Micha hat mich sofort berührt und wir haben uns danach getroffen.“ Nur die gepackten Koffer warten noch in ihrer Wohnung. „Micha bekommt gerade keinen Urlaub. Mein Angebot steht also noch!“