/Baby Ella (1) ist dabei!: „Hot Banditoz“ gehen mit Tochter auf Tour

Baby Ella (1) ist dabei!: „Hot Banditoz“ gehen mit Tochter auf Tour

Hamburg – Die Tochter der „Hot Banditoz“-Stars Stefanie Schanzleh (30) und Silva Gonzalez (40) kommt schon jetzt groß raus: Wenn Mama und Papa auf Tour gehen, ist Ella (1) dabei!

Von ihrer kleinen Tochter getrennt zu sein, fällt den beiden schwer! Silva zu BILD: „Wir führen Ella an das Reisen mit uns heran. Sie geht super gerne mit auf Tour. Sonst würden wir sie nicht mitnehmen.“ Die ersten drei Songs darf sich die Kleine auf Omas Arm anhören, zu ihrem Lieblings-Lied „Shake Your Balla“ tanzt sie sogar schon ein bisschen mit. Danach geht’s backstage.


Ella auf dem Weg nach oben: Die Kleine begleitet ihre Eltern zu Auftritten
Ella auf dem Weg nach oben: Die Kleine begleitet ihre Eltern zu AuftrittenFoto: SYBILL SCHNEIDER

Schwierigkeiten beim Reisen mit Kind? „Das Organisatorische ist aufwendiger. Flasche, Wechsel-Body – das dürfen wir alles nicht vergessen“, so Stefanie.

Silva: „Wir machen mehr Pausen! Wir planen die doppelte Zeit ein, wenn wir mit Ella auf Tour sind, weil sie Aufmerksamkeit braucht.“

Im Dezember haben Mama und Papa Auftritte auf einem Kreuzfahrtschiff. Dann wird das Tour-Baby zum See-Baby!